Tim Crawford

Lebt in Burlington, Ontario in Kanada. Er hat mit 8 Jahren begonnen Square Dance zu tanzen und bereits im Alter von 10 Jahren mit dem Callen. Er ist sehr glücklich, dass er die Möglichkeit hatte auf der ganzen Welt zu callen. Momentan callt er für zwei Clubs bis C1 und war schon auf Specials und Festivals in ganz Kanada, den meisten Staaten der USA, in Europa und Japan.

Er war für 10 Jahre im Board of Governors von Callerlab, davon 7 Jahre im executive Board und war auch „Chairman of the Board“. Er hat an verschiedenen Komitees teilgenommen, und hat auch in verschiedenen kanadischen Callervereinigungen mitgearbeitet.

Für Tim ist das Callen eine unglaubliche Möglichkeit wunderbare Menschen zu treffen, sie kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten.

2010 war Tim zum ersten Mal bei der School of Caller Education and Leadership Development als Coach zu Gast und wir freuen uns schon sehr auf sein zweites Mal.

Copyright callerschool.de  © 2013. All Rights Reserved.